1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für eine Unternehmensliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Majjo, 25. Juni 2017.

  1. Majjo

    Majjo New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern eine Webseite aufbauen mit einer Unternehmensliste.
    Dort sollen eben Unternehmen gelistet sein mit einer Detailseite zu jedem Unternehmen. Dort sollen Informationen, Bilder und eine Bewertungsmöglichkeit drin sein.

    Kennt da Jemand ein Plugin mit dem ich das realisieren könnte?

    Ich hab auf anhieb nichts passendes gefunden. Und bevor ich jetzt damit anfange mir ein eigenes Plugin dafür zu programmieren, wollte ich hier mal horchen ob mir da Jemand ein bereits existierendes Plugin empfehlen kann.

    Gruß

    Majjo
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Majjo

    Majjo New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das schaut gut aus. Werde es mal testen.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden