1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für FAQ

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bt-photoart, 5. Januar 2009.

  1. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner seite bt-photoart.com - Photography and Arts by Benjamin Thorn möchte ich einen FAQ Bereich einrichten.
    Das ganz soll so aussehen wie man es von einer Reihe von Webseiten kennt, eine Liste mit Fragen und bei daraufklicken auf die Frage kommt die Antwort direkt unter der Frage.
    Leider habe ich keine Ahnung wie man diesen Effekt nennt und schon gar nicht in Englisch deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen.
    Mit welchen Plugin könnte man sowas realisieren. Die Suche nach "FAQ" hat mir leider nichts brauchbares gebracht.

    Viele Grüße

    Ben
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    faq-tastic und ask me sind möglichkeiten. ask me gibts aber nur bis wp 2.5 glaub ich. faq-tastic ist die einzige alternative. gibt´s auch kostenpflichtig, fallst ein faq-buch schreiben willst oder so. viel erfolg!
     
  3. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke genau sowa hab ich gesucht, werds mal testen !!
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    und? zufrieden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden