1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Feed-Aggregation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lim_Dul, 16. Januar 2008.

  1. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon was umgeschaut, aber noch nichts gefunden, was meinen Ansprüchen genügt. Ich brauche ein Plugin was folgendes leistet:

    - Ich trage mehrere Feeds von Blogs dort ein.
    - Auf einer statischen Seite kann ich beispielsweise die 10 neusten mit Anrisstext oder ohne darstellen. Ob ein Anrisstext gezeigt wird sollte pro Feed und global entscheidbar sein. So möchte ich beispielsweise vielleicht in der Sidbar nur die 5 neusten rein mit Überschrift haben.
    - Zusätzlich müssen die Feed gecached werden, da ich nicht bei jedem Seitenaufruf bei mir die Fremd-Feeds auslesen will.

    Gibts da was oder muss ich mir sowas selber schreiben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden