1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Fotos, Zoome-in oder Fade-in Effekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tonybremen, 25. September 2016.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Gemeinde,

    ich suche ein Plugin wie im Suchbegriff. Wenn ich mit der Mouse über dem Bild bin, dann soll das Bild größer werden, sozusagen näher an mich kommen.
    Weiß jemand wo ich das finde? Ich habe schon öfter Seiten gesehen, die das haben.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Dann such mal fancybox oder lightbox Plugin mit mouseover Effekt.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Lightbox drauf, aber das ist es nicht. Oder liegt das an der Einstellung? Ich möchte zB. drei kleine Bilder nebeneinander haben und wenn ich mit der Maus drüber bin, dann soll es ein tick größer werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden