1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für goggle maps auf dem ich Orte markieren kann.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Valley Vey, 29. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Valley Vey

    Valley Vey New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin recht neu bei Wordpress und kenne mich nicht so gut aus. Ich suche nach einem Plugin, mit dem ich eine Karte von google maps auf meiner Seite darstellen kann, auf der sowohl ich als auch die Besucher meiner Seite Markierungen setzen können. Gibt es so ein Plugin?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Beste Grüße,

    Valley
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Pauschal nein. Es gibt die ein oder andere Lösung für's Backend und auch für BuddyPress (aus dem Profil die Angaben auslesen, ergänzt um Lat/Lon)

    Du kannst Dir aber mal eine alternative Lösung anschauen:
    http://wordpress.org/plugins/mapquest-map-builder/

    Ansonsten wäre es sicherlich für einen versierten Programmierer kein großer Aufwand, eine Google Map in einem Plugin anzeigen zu lassen, die Marker entgegen nimmt und über eine kleine Funktion in Wordpress speichert.
     
  3. Valley Vey

    Valley Vey New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank! Ich werde mich mal mit dem Mapquest Map Builder auseinandersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden