1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Immobiliensuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ezekiel, 17. Juni 2013.

  1. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Wordpress-Plugin mit dem ich eine einfach Immobilien-Suche realisieren kann, ähnlich wie diese hier? Mir ist bewusst, dass diese Suche nicht das Novum der heutigen Technik ist, nur ist es meine Aufgabe eine ähnliche Suche zur Verfügung zu stellen. Layout wird angepasst, mir geht es in erster Linie um die Funktionalität, d.h. Eingabefelder, Ausgabe der Suchergebnisse mit Bild und ersten Informationen, Detailseite mit Fotogallerie und beliebigen Infofeldern.

    Ich danke euch!
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem von formateins vorgeschlagenen englischsprachigen Plugins, kannst du auch auf das deutschsprachige Plugin WP-ImmoMakler zurückgreifen. Ich habe es bereits für verschiedene Websites eingesetzt und es lohnt sich ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen. Neben den besseren Möglichkeiten Aspekte aus der Suchmaschinenoptimierung umzusetzen, erhältst du außerdem deutschsprachigen Support. Natürlich solltest du aber letztendlich nach den Anforderungen entscheiden, die deine Website erfüllen soll, da sich alle der bis jetzt genannten Plugins in ihrer Darstellung auf der Website unterscheiden.

    Viel Erfolg ;)
     
  3. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ich werde mir die vorgeschlagenen Plugins einmal genauer ansehen. Bei Fragen würde ich mich dann einfach nochmal melden.
     
  4. poschmann

    poschmann New Member

    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für welches Plugin hast du dich den letztendlich entschieden?

    Gibt es mittlerweile andere? Wir testen derzeit WP-ImmoMakler und sind soweit zufrieden damit. Scheint auch das Plugin deiner Beispielseite zu sein. Für wenige Objekte derzeit ausreichend.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die meisten User hier sind nach 7 Jahren nicht mehr aktiv
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden