1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Index Seite (Posts von A-Z), allerdings mit veränderten Post-Titeln.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rest0ck, 29. April 2014.

  1. rest0ck

    rest0ck New Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin gerade an meiner ersten Wordpress Homepage, ist für meine Freundin.
    Sie will dort normale Posts machen + Rezepte. Allerdings heißen die Blogbeiträge nicht unbedingt "Schnitzen mit Pommes", obwohl das Rezept genau so heißen würde.
    In dem Index soll der Blogeintrag nun unter S wie "Schnitzel mit Pommes" aufgelistet sein.

    Für das Rezept habe ich ein Shortcode erstellt + Post Snippet, wo Sie den Titel einträgt, unter dem Namen das ganze gefunden werden soll. Der hat auf der Seite dann auch eine bestimmte id (im css sinne, also z.b. #rezept-titel).

    Kennt da jemand was, oder weiß wie man es sonst gut hinbekommen würde?

    Danke schon mal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden