1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Kundenaufträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xMicha92x, 23. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. xMicha92x

    xMicha92x New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche ein Plugin, welches Besuchern (ohne Anmeldung) der Seite erlaubt einen Auftrag zu erteilen. Etwas wie ein Online Shop nur ohne Preise. Anschließend sollte es möglich sein innerhalb der Admin-Seite die Aufträge zu verwalten.

    Ein einfaches Formular zum ausfüllen das anschließend die Daten an meine E-Mail sendet wäre für meinen Verwendungszweck nicht ausreichend.

    Gruß
    Michael G.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht?
     
  3. xMicha92x

    xMicha92x New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schon, wenn man eine Art Auftragsverwaltung im WP-Adminbereich hätte. Falls es so etwas gar nicht gibt, dann müsste ich eben auf das Formular zurückgreifen. Vielleicht fällt jemanden ein passendes Plugin ein bezüglich Aufträge.
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. xMicha92x

    xMicha92x New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #5 xMicha92x, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden