1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Kursverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DieWPFee, 5. Mai 2013.

  1. DieWPFee

    DieWPFee New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es ein fertiges Plugin um Kurse anzubieten und zu verwalten? Mit Buchung, etc.

    Ich benötige sowas für einen Sprachenschule und da gibt es so viele verschiedene Lehrgänge und 23 Sprachen, dass ich mir sonst nicht mehr so wirklich zu helfen weiss wie ich das sonst sinnvoll hinbringe und ich finde einfach nichts.

    Gruss von der WP Fee...
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  4. DieWPFee

    DieWPFee New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Auf "outdated" steh ich grad so gar nicht ;)

    das Teachpress schau ich mir genauer an. Das ist an mir vorbeigehuscht heute Nachmittag aber aufgrund des Namens habe ich gedacht das wäre etwas anderes.

    Buddypress will ich glaube ich nicht haben dafür.


    Danke

    Das habe ich zwar angeschaut aber ich weiss nicht wie ich das wirklich abwandeln soll für meinen Zweck.

    Ich beschäftige mich jetzt mal mit dem Teachpress, nehme weitere Vorschläge aber gerne auch weiterhin an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden