1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für letzte Artikel aus fremden Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magejo, 4. Februar 2009.

  1. magejo

    magejo Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mehrere Blogs und moechte in einen Blog die letzten 5 Beitraege der anderen 2 Blogs mit in der Seitenleiste mit anzeigen lassen.
    Plugin? Gibts da was?
     
  2. biorob

    biorob Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das über das RSS Widget gelöst.
    Füge dieses in deine Sidebar ein.
    Gib die RSS Adresse an aus der du die Beiträge beziehen möchtest und stelle ein wie viele Beiträge angezeigt werden sollen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter
    Grüße Rob
     
  3. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Und mittels Plugin würde das über RSSImport gehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden