1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für OSM, GPS bzw. GPX, Streckenauswertung und Höhenprofile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lupusverlach, 20. September 2016.

  1. Lupusverlach

    Lupusverlach Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen,

    das da: http://foto.lupusdw.de/ würde ich gerne mit Wordpress darstellen.
    Dort kann man auf [Höhenprofile] klicken und dann werden diese angezeigt.
    Ich habe bereits WP OSM Plugin V3.7 installiert und suche nun nur noch etwas, was mir beim einbinden von GPX Dateien diese auch auswertet. Es soll damit ein Höhenprofil angezeigt werden sowie die Länge der Strecke. Super wäre es, wenn man wie bei mir auf der Fotoseite mit der Maus über das Höhenprofil fährt, in der Karte angezeigt wird wo das ist.
    Kann auch gerne auf WP OSM Plugin V3.7 verzichten, so begeistert bin ich davon auch nicht.

    Dachte, ich frag mal hier, bevor ich mir noch mehr Nächte danach um die Ohren haue :(
    Was ich ungern möchte, das dieses Plugin ein Konto bei Google benötigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden