1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Produktpräsentation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MC_LVN, 6. November 2013.

Schlagworte:
  1. MC_LVN

    MC_LVN Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich suche ein Plugin, mit dem ich folgendes machen kann:

    Ich habe beispielsweise verschiedene Autos, mit verschiedenen Farben, verschiedenem Alter, Leistung, Sitzplätzen usw.
    Kommt nun ein Besucher auf die Homepage, soll er sich durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten die Autos filtern können. Also kann man z.B. sagen zeige alle Autos die Rot sind und 5 Sitze haben.
    Dann erscheinen die Autos die dort reinfallen.

    Also ist es quasi wie ein Shop, nur brauche ich nicht, bzw. soll es nicht möglich sein, diese Produkte/Dinge zu kaufen oder in einen Warenkorb zu legen.
    Also "einfach nur" Kriterien suchen und dann die jeweilige Anzeige.

    Kennt jemand sowas oder kann mir sonst irgendwie einen Tipp geben?
    Grüße und Danke im Voraus!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,

    Warum nimmst du als Beispiel nicht dein Produkt? Bei Auto ist die Wertigkeit etwas anders. Marke, Preis, Baujahr, Km-Stand...

    egal.

    Verwende ein Shop und deaktiviere die Funktionen, die du nicht benötigst...

    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden