1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Suche Plugin für Spamregistrierungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nilik, 1. Februar 2024.

1. Nilik

Nilik Member

Hallo,

und zwar suche ich ein Plugin für Spamregistrierungen. Denn ich bekomme dauerhaft Registrierungen mit russischen E-Mails rein.

Könnt ihr welche empfehlen.
    Kostenlos wäre gut, kann aber auch kostenpflichtig sein. Hauptsache zuverlässig.

Gruß
    Nilik

2. OWS

OWS Well-Known Member

3. Nilik

Nilik Member

Bei dem Plugin funktionieren meine Contact Form 7 -Formulare nicht mehr. Man erhält dann immer die Fehlermeldung:

Spamming or your Javascript is disbaled !!

4. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

5. Nilik

Nilik Member

Ich finde aber nichts, dass ich WP Armour für CF7 deaktivieren könnte. Das macht es automatisch mit. :(

6. r23

r23 Well-Known Member

Meine Spammer mit kyrillischer Schrift verwenden in der Regel Gmail von Google.

Einmal schreibst du über CF7, dann über WP Armour (was ist das) und dann Registrierungen.

Gegen Registrierungen habe ich mir ein Plugin installiert. Aber dies hilft nicht gegen CF7 Mails.

Beschreibe evtl. dein Problem etwas genauer?

Wenn du gute PHP Kenntnisse hast, kann ich auch eine PHP Klasse empfehlen, die automatisch die Sprache erkennt - ohne das Daten an fremde Seiten geschickt werden - absolut DSGVO konform!

7. threadi

threadi Well-Known Member

Diese Meldung kommt bei mir nicht, wenn ich CF7 mit WP Armour zusammen betreibe. Abschicken von Anfragen sind kein Problem. Ein zusätzliches Antispam-Plugin für CF7 ist gar nicht notwendig.

Ich tippe eher darauf, dass in deiner Webseite etwas anderes nicht stimmt. Möglicherweise ein JavaScript-Fehler verursacht durch irgendetwas anderes. Ein Link zur Webseite würde helfen dir dabei zu helfen. Ansonsten wäre mein Rat erstmal ein evtl. vorhandenes Optimierungsplugin zu deaktivieren.

OWS gefällt das.
  8. r23

r23 Well-Known Member

Hast du denn auch zwei Honeypot-PluginS installiert unter PHP 5.6? Und unbedingt fünf Plugins zur Leistungsoptimierung. Sonst wird dies nicht mit "bekomme dauerhaft Registrierungen mit russischen E-Mails rein"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden