1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Verweise auf andere Blogartikel auf meinem Blog am Ende eines Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mailmonster, 12. Juli 2012.

  1. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meinem Blog www.zweifachpapa.de am Ende jedes Posts eine Zeile haben wo in einer Kategorie
    "Auch interessant:" oder "das könnte dir auch gefallen" ein paar andere Artikel jeweils mit kleinem Artikelbild angezeigt werden.
    Wer jetzt noch nicht so genau weiss was ich meine - schaut euch das mal auf dem blog www.meinesvenja.de an - die hat genau das - es ist dort allerdings eine Eigenprogrammierung und kein fertiges Plugin.
    Ich weiss es gibt z.b. "yet another related post" aber ich möchte eben nicht nur eine textlinkzeile sondern ein kleines artikelbild mit kurztext drunter.

    wäre schön wenn ihr mir einen hinweis geben könntet falls ihr so was kennt

    grüße chris
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    genau das hatte ich ja installiert aber das plugin zeigt "von hause aus" eben kein bild sondern nur einen textlink und wenn man möchte noch einen textausschnitt. bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein fehler in der jeztzigen version ist weil zu dem thema im supportforum einige einträge sind.
    gibts noch ein anderes plugin was das können soll?
     
  4. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es sicher mehrere Plugins, ich nehme dieses: nrelate

    Gruß Bernhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden