1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Vorschau von Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alpine, 18. Juli 2019.

  1. alpine

    alpine New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin oder eine Lösung für die Vorschau von Seiten, so wie es dafür zahlreiche Lösungen bei Posts gibt (Bildvorschau und evtl. kurzer Text, z.B. WP Show Posts). Leider kann ich dieses, wie auch andere Plugins, nicht nutzen, da ich eine Gallerie verwende, die nur auf Seiten und nicht bei Posts funktioniert (mir ist auch nicht klar warum). Ist irgendjemand eine Lösung bekannt? Ich habe schon länger gesucht, aber nichts gefunden. Vielen Dank schonmal!

    Meine Seite ist: www.alpinemorii.ch
     
  2. Wenn ich im Customizer bin und eine Seite ändere, habe ich auf der rechten Seite einen Button unter Veröffentlichen: "Vorschau der Änderungen". Der zeigt mir die Seite in der Browseransicht.
     
  3. alpine

    alpine New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurt, danke für die Antwort! Es geht mir nicht um due Vorschau, die du beschreibst, sondern um eine Zusammenstellung verschiedener Seiten, so wie etwa die Artikelvorschau bei Zeit online etwa. Danke dir trotzdem!
     
  4. Rosarian

    Rosarian New Member

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Haben Sie schon einmal von TinyMCEv5 gehört?
    Dieses Plugin fügt der Symbolleiste eine Vorschau-Schaltfläche hinzu, wie Sie auf der APKNite-Site sehen können. Durch Drücken der Taste wird ein Dialogfeld geöffnet, in dem der aktuelle Inhalt in einem Vorschaumodus angezeigt wird. Außerdem wird unter den Dropdown-Menüs "Datei" und "Ansicht" ein Menüelement "Vorschau" hinzugefügt.
     
  5. alpine

    alpine New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosarian, danke für die Antwort! Ich hatte TinyMCE schon einmal installiert. Wie gesagt geht es mir nicht um eine Seitenvorschau im klassischen Sinne beim bauen einer Seite (vermutlich ist der Thread-Titel irreführend), sondern um eine Vorschau von mehreren Seiten auf einmal, wie das bei Posts problemlos möglich ist (siehe erster Beitrag). Ich glaube dies leistet TinyMCE leider nicht. Danke trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden