1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin für Werbungs- und Einnahmenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 17. Mai 2012.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich brauche ein Plugin, welches Werbeabanner abwechselnd anzeigt, so wie der "Ad Rotator". Allerdings brauche ich eine WICHTIGE Zusatzfunktion:

    Das Plugin braucht eine Funktion, dass ich angeben kann, wieviel Geld es pro AUfruf / Klick gibt und davon bekommt 50% der Benutzer! Also muss der Benutzer auch eine Übersicht über seinen bisherigen Verdienst haben!

    Gibt es so ein Plugin oder könnte es jemand (auch gegen Bezahlung!) realisieren?

    Wichtig wäre auch ein Zusammenhalt mit meiner anderen Suche hier im Forum:

    www.forum.wpde.org/plugins-und-widgets/101249-suche-klickzwang-bei-anmeldung-werbung.html

    Danke!
     
    #1 UnbeatableMusic, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ?

    ????????????????????????????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden