1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für WP Seiten Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven Platz, 2. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Sven Platz

    Sven Platz Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche ein Plugin um in Seiten eine Navigation einzubauen. Beispiel es gibt 20 Punkte die beschrieben werden, dann soll oben eine Möglichkeit sein zum Beispiel direkt auf Punkt 5 zu springen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Sven Platz

    Sven Platz Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe die Sache mit HTML gelöst, ist zwar etwas umständlich aber fürs erste geht es.
     
  4. Ich finde es immer toll, wenn hier Fragen gestellt werden, dann Lösungsansätze gepostet werden und die Antwort dann nur lautet: ja, ich habs gelöst, nicht aber der Lösungsweg. Dabei gibt es immer Jemanden, der sich genau dafür interessiert und jetzt im Regen steht.
     
  5. Sven Platz

    Sven Platz Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden