1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Baloo, 12. November 2016.

Schlagworte:
  1. Baloo

    Baloo Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich such nach einem plugin, mit dem ich auf meiner seite folgendes anzeigen kann:

    Datum | Veranstaltung | Distanz (KM) | Ergebnis

    falls es so was nicht gibt, suche ich jemand, der mir eine kleine db schreibt, in die ich unter wp das eintragen kann.

    danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit diesen Informationen kann man überhaupt keine Aussage treffen. Erkläre bitte die Anwendung und den Inhalt der Felder.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vielleicht helfen da die Benutzerdefinierte Felder (custom fields):confused:
     
  4. Baloo

    Baloo Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,
    also damit wollte ich folgendes erreichen:
    ich habe unter wp eine maske, in der ich das Datum, den Veranstalltungsort (z.B. maraton lauf in ...) eingeben kann, die distanz in km und mein ergebnis (z.B. 3 platz)
    das will ich damit machen. wäre da so ein iventkalender etwas?
     
    #4 Baloo, 14. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde es über einen separaten Custom Post Type und Custom Fields machen.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Und ich würde dies mit einer lokal verwalteten CSV/XML-Datei (eventueller Auto-Sync auf FTP) und mit PHP include auslesen und in eine FooTable ausgeben.

    LG
     
  7. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Baloo würde es wahrscheinlich gerne über Wordpress lösen, und da ist PHP Include usw contraproduktiv,

    Custom Post und Custom Fields und die Möglichkeit dies zb als Liste auszugeben, entweder Coden oder einer der vielen Plugins zusammensuchen, die sowas können.
    Eventkalender könnten auch eine chance bieten, zb mit Felder die man bei manch frei definieren kann.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Formidable Pro reicht dafür aus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden