1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin gegen automatische Kommentare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webciti, 13. November 2013.

  1. webciti

    webciti Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite solle die Kommentare automatisch freigeschalten werden ohne Anmeldung. wie ich laut Besucherzähler festgestellt habe, gibt es Spammer, die ohne meine Seite zu besuchen, Kommentare abgeben (die in die Spamliste automatisch landen). Wie kann ich verhindern, dass solche Kommentare von Spammprogrammen, Bots, oder sonst etwas automatisch eingestellt werden. Ich habe 200 neue Spamkommentare am Tag, aber ihne 200 Besucher?!
    Welches Plugin empfehlt ihr?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du dir vorstellen kannst, wie du spam verhinderst, wenn das kommentarformular frei für alle und sofort speicherbar ist, dann hättest du eine super lösung gegen spam,
    nur so einfach gibt es dies nicht.
    du musst entweder die Wordpress Möglichkeit nutzen, das Kommentare nur von admin freigegeben werden.
    oder nur registrierte Benutzer Kommentar schreiben können.
    oder mittel Captcha eine gute lösung bauen,
     
  3. webciti

    webciti Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wurde ich nicht richtig verstanden :)

    Ich möchte verhindern, dass Spam-Programme / Bots Kommentare einstellen können. Es sollen Kommentare veröffentlicht werden von organischen Traffic -> Personen die wirklich auf meiner Webseite sind.

    Mein Besucherzähler bleibt bei 0 und trotzdem werden 200 Kommentare eingestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden