1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Links in allen Beiträgen und Kommentaren generieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matze202, 4. Juni 2013.

  1. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mit dem Plugin folgendes tun:
    1. Worte in der Ausgabe von Beiträgen und Kommentaren ohne Link sucht
    2. diese Worte sollen mit einem für das Wort festgelegten Link ergänzt werden
    3. es soll bei dem betreffenden Wort auch festgelegt werden, ob nur ein Link oder ein Tooltip mit Link angewandt werden soll
    4. im Tooltip sollen verschiedene Thumbnails mit angezeigt werden, dabei will ich entscheiden, ob als Thumbnail-Grundlage ein Foto oder eine Internetseite verwendet werden soll

    Wichtig ist mir noch, dass dies nicht die Datenbankeinträge der Blogeinträge und Kommentare überschreibt, sondern nur die Ausgabe bearbeitet und dabei aber auch darauf achtet, das er die Codes, Zitate und ähnlich markierte Texte nicht antastet, sondern in Ruhe lässt.

    Wenn es dies dann noch auf Deutsch geben würde wäre es dann für mich perfekt.

    Hat bitte jemand einen Tip, welches Plugin dies eventuell abdecken könnte?

    Bei meiner bisherigen Suche war ich leider noch nicht fündig gewurden.

    M.f.G. Matze202.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Philip,

    danke für den Tip,

    ich werde das mal testen.

    Gruß Matze202.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden