1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Plugin "Meldung / Alert"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nicetrise, 2. Juni 2009.

  1. nicetrise

    nicetrise Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    ich bin auf der dringenden Suche nach einem Plugin, was wir erlaubt, per manuell einzufügenden Code einen Alert an beliebiger Stelle zu setzen.

    Als Beispiel: Ich füge meinem Blog ein Video bei. Sagen wir mal ein Youtube video. Da auf langer Sicht das Video irgendwann verschwinden bzw. gelöscht werden kann, bräuchte ich ein Warnsystem. Also sobald ein Besucher auf einen Artikel mit Video klickt, was z.B. älter als ein Jahr ist, und das Video nicht mehr funktioniert, sollte der Besucher die Möglichkeit haben, mir per Link z.B. : "Das Medium funktioniert nicht ? Hier Melden" , dies mitzuteilen.

    Kennt ihr sowas ?
     
  2. friik

    friik Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So etwas suche ich auch dringend =). Wre nett wnn jemand so etwas hat.
     
  3. friik

    friik Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand sowas ?
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab mir dazu einen eigenen Chanel auf youtube angelegt und lade die videos da hoch bevor ich sie einbinde. zum youtube videos downloaden nutze ich http://www.videodownloader.ch/

    ist zwar nicht das was du suchst aber falls du nichts anderes findest evtl. auch eine lösung für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden