1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin mit dem ich die Bestellungen (Woocommerce) in Wordpress ausdrucken kann

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von chiara34, 19. Mai 2014.

  1. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem ich die Bestellungen ausdrucken kann. War vorher bei Ecwid mit meinem Shop und dort standen die gekauften Produket schön übersichtlich mit Nettopreisen, Gesamtnettosumme und Gesamt-MwSt. aufgelistet. Gibts sowas auch für Woocommerce ? Wäre richtig cool.

    Die Rechnungen schreibe ich außerhalb von Woocomm..... brauche also nur ne Möglichkeit die Bestellungen auszudrucken.

    Danke für eure Hilfe schon mal :)
     
  2. EduPress

    EduPress Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  3. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht ganz das was ich suche, ich möchte die Dateien nicht exportieren sondern einfach nur die Rechnung/Lieferschein ausdrucken (und zwar nur ich, kein Kunde).

    Hatte mittlerweile das Plugin WooCommerce Print Invoice & Delivery Note

    installiert, damit läufts ganz gut, allerdings kann sich der Kunde damit auch Rechnungen ausdrucken und diese sind nicht rechtskonform und zeigt auch nur incl. MwSt. an keinen Nettobetrag :(
     
  4. benii

    benii New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chiara34,

    aufgrund der Tatsache, dass Du es bereits mit einem Rechnungs-Plugin versucht hast, nenne ich kurz meine Erfahrungen mit einem anderen Plugin. Wäre zwar auch nochmal eine kleine Investition und im Grunde ist das Plugin für etwas Anderes gedacht, aber ggf. hilft es Dir für deinen Wunsch weiter. Nebenbei ist es ein wirklich gutes Rechnungsplugin, was rechtskonforme Dokumente ausspuckt.

    Die Rede ist von WooCommerce PDF Invoice. Das Plugin findest du bei CodeCanyon. Damit kannst du sowohl Rechnungen, als auch Proformarechnungen erstellen / erstellen lassen. Insbesondere die "Proformas" könnten was für Dich sein. Was in dem PDF ausgegeben wird, kannst du vollkommen frei gestalten. Für jede Bestellung einzeln. Du kannst wählen, ob das Plugin etwas automatisch macht oder ob Du alles manuell machen willst. Außerdem kannst Du einstellen, ob es einen Downloadbutton gibt oder nicht, etc.. schau es Dir vllt. einfach mal an. :)

    Grüße
    Ben
     
  5. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ben,

    danke dir für deine ausführliche Antwort. Das Plugin schau ich mir doch gleich einmal an. Proformas liest sich sehr gut, da ich die Rechnungen nicht aus WooCommerce erstellen lasse.

    Hab ein schönes Wochenende

    Grüße

    Chia
     
  6. tobi123

    tobi123 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chiara34

    ich nutze das Plugin WooCommerce Print Invoice/Packing list , wenn man dann unter Woocommerce die Einstellung: "Preisanzeige im Warenkorb und während des Bezahlvorgangs:" in "exclusive MwSt" auswählt, wird die Rechnung auch excl. MwSt angezeigt.

    Hast Du schon das andere Plugin getestet, von dem hier die Rede ist?

    Gruß tobi123
     
  7. Stock

    Stock New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chiara34,

    Ich biete ein kommerzielles Plugin an:

    https://www.youtube.com/watch?v=h_2LxwxvSaA

    Ich habe das auch schon für einige Kunden so angepasst, wie sie es brauchten und bisher waren auch alle sehr zufrieden. Eine Exportfunktion kann ich auch anbieten, falls man bestimmte Daten (z.B. für den Steuerberater) braucht. Auf Wunsch erstelle ich gerne ein Angebot.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden