1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin oder ähnliches für Email Control check !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KarlheinzS, 25. Oktober 2014.

  1. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hy ... habe jetzt schon gesucht und gesucht aber ich finde einfach nichts ! .....

    Suche ein Plugin oder Modifikation

    wo ich in ein Kontaktformular einen Namen mit email eingeben kann ...

    der jenige der dies eingibt bekommt dann auf seine angegebene Email eine Nachricht mit einem Backlink der
    dann zu bestätigen wäre, somit hätte ich dann die Kontrolle das es die Mail und den User dahinter wirklich gibt.

    Cool wäre natürlich auch wenn in WP das irgendwie gelistet bzw. gecheckt werden könnte oder einfach eine Mail an mich senden das die Mailüberprüfung des xxx Mailsenders in Ordnung ist

    Das ganze wäre natürlich Ideal wenn das mit Contact Form 7 gehen würde aber da fehlt mir das Insider Wissen um das umzustricken ....

    gibt es sowas in der Form oder ist das zu komplizeirt erklärt !?!?!?

    Gruss KarheinzS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden