1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin oder Script

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von avacon, 5. Juni 2012.

  1. avacon

    avacon New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    Ich bin gerade an meiner Seite dran und möchte eine Abfrage mit einbauen.

    Wenn man auf den Reiter Download Klick sollte eine Page / Seite erscheinen wo ich eine Automatische Auflistung aller exe. Dateien bekommen die in diesen Ordner Liegen.

    Geht das Könnte mich da jemand begleiten ? ^^
    Oder gibt es da ein Plugin ?
     
  2. befla

    befla Gast

    verstehe das Problem nicht ganz. Fügst du die Downloads in eine Seite ein oder per ftp in einen Ordner? Der Navigationspunkt muss natürlich auf die Seite bzw. Datei mit den Downloads zeigen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden