1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin oder SQL-Schnippsel für statistische Daten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schattendings, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Schattendings

    Schattendings Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand ein Plugin oder entsprechende SQL-Schnippsel, die die folgenden Angaben ausgeben:

    - Datum des ersten (ältesten) Posts im Blog
    - Datum des letzten (aktuellsten) Posts im Blog
    - Datum des ersten Kommentars
    - Datum des letzten Kommentars

    Ich hatte vor ewiger Zeit mal ein Statistik-Plugin, das genau das machte unter anderem, aber ich habe seitdem schon x-mal gewechselt. Kann eigentlich nur semmelstatz oder irgendeine Version von statpress gewesen sein, aber da bin ich leider auch nicht fündig geworden.

    Vielleicht ist ja auch jemand so fit in SQL, dass er die entsprechenden Abfragen aus dem Ärmel schütteln kann, das wäre toll. :) So schwer dürfte es eigentlich nicht sein, aber ich bekomme es leider nicht (mehr) hin. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden