1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Product Add on mit festen Preisen auf den Grundpreis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chris1801, 14. November 2018.

  1. chris1801

    chris1801 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe sehr umfangreiche Varianten zu meinen Produkten und hätte gern ein Plugin wo er praktisch meinen Aufpreis auf den Grundpreis rechnet, ohne dass ich 50 Variante manuell anlegen muss.
    Es wäre praktisch nur eine Option ob der Kunde den Zusatz für 5 Euro wünscht.
    Szenario:
    Kunde kauft einen Korb 10 Euro
    Farbe:
    Rot, grün, blau, weiß

    Drop down Menü ob er gefüllt ist
    Ja 10 Euro
    Nein 0 Euro

    Nächstes Drop Down
    Geschenkverpackung ja oder nein
    Ja 5 Euro
    Nein 0 Euro

    Summe: xxx

    So ähnlich


    Leider konnte ich nichts in der Suchfunktion finden.
    Kennt jemand ein Plugin oder kann für Abhilfe schaffen?
    Viele Grüße
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden