1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: plugin um Dateien nur einzelnen Nutzern zugänglich zu machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anjamo, 28. September 2015.

Schlagworte:
  1. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Plugin um einzelnen Nutzern für Sie angefertigte Dateien zum Download anzubieten. Dabei ist eben wichtig das Datei 1 auch nur von z.B. Nutzer A runter geladen werden kann.

    Im Prinzip geht es darum einzelne Untersuchungsergebnisse von Tests zur Verfügung zu stellen. Ein Nachrichtensystem wäre noch nett, aber nicht zwingend.

    Alles was ich bis jetzt gefunden habe wie S2member, Digimember, etc. scheint mir deutlich zu groß/aufwendig zu sein. Gibt es hier ein schlanke Lösung?

    VG
    Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden