1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um Flugziele über submit form in google maps anzeigen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JOE__, 10. November 2016.

Schlagworte:
  1. JOE__

    JOE__ New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich in auf der Suche nach einem Plugin, bei dem ich verschiedene Reiseziele Eintragen kann.
    Diese Reiseziele (also pro User) müssten dann auf einer Karte angezeigt werden.

    Bitte um Hilfe,
    DAnke
    Joe__
     
  2. Parimara

    Parimara Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Joe,

    ich nutze www.flugstatistik.de. Ist zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber vielleicht trotzdem interessant.

    Mehr kann ich Dir nicht helfen, ich bin totale Anfängerin, aber wenn es ein Plugin gibt, würde mich das auch interessieren.

    Viele Grüße

    Parimara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden