1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um Geschäfte zu finden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agcvh, 11. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. agcvh

agcvh New Member

Ich bin auf der Suche nach einem (Google Maps?) Plugin, mit dem ein Besucher meiner Webseite Geschäfte einer von mir vorgegebenen Kategorie (bspw. Bäckereien) in seiner Umgebung angezeigt bekommt. Als Ausgabe erhält er die Karte mit den Markern und darunter ein Listing der Geschäfte mit einigen Detailangaben. Das Plugin darf auch gerne kostenpflichtig sein.

Hier wäre mal ein Beispiel (ein Apothekenfinder) das für mich vollkommen ausreichend wäre: https://www.finalgon.de/ratgeber-service/apothekenfinder

2. FloRet

FloRet Well-Known Member

3. agcvh

agcvh New Member

Hey FloRet,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Habe das Plugin gerade angetestet aber wenn ich nichts übersehen habe kann ich bei diesem leider auch keine Kategorie vorgeben? Die Läden für den Storefinder müssen manuell eingegeben werden.

Oder habe ich etwas übersehen?

Danke und viele Grüße

4. FloRet

FloRet Well-Known Member

Hallo,

Ich denke, in der Professional Variante ist es beinhaltet: "Ladenfinder nach Kategorie durchsuchen"

Beste Grüße

5. agcvh

agcvh New Member

Hey,

danke nochmal :)

Wenn ich die Ladenfinder-Demo unter https://www.wpgmaps.com/demo/store-locator/ anschaue, dann steht dort u.a. "The Store Locator allows you to view markers near the address or ZIP code you have inputted."
    Für mich liest sich das so, dass die Geschäfte auf jeden Fall manuell angelegt werden müssen?

Viele Grüße

6. X-GER

X-GER Well-Known Member

Moin agcvh,
    Du kannst die Locationen manuell oder per CSV-Datei eintragen/importieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden