1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin und weiß nicht wie es heißt...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mama Kay, 8. April 2005.

  1. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder... :)

    Zunächst mal: schön, dass wordpress-deutschland.org wieder online ist!!!!

    Und hier meine Frage:
    Ich habe bei http://www.1976design.com/blog/ gesehn, dass es möglich ist die Posts nicht komplett anzeigen zu lassen. Es erscheint jeweils nur der Anfang eines Beitrages. Die Super-DeLuxe-Ausführung von 1976Design (mit Angabe der Wortzahl) muss es für mich gar nicht sein.
    Kann mir jemand sagen wie solch ein Plugin heißt, bzw. wo ich sowas finde?

    Vielen Dank im Voraus!!
    Marion
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Und das ich nicht mal ein Plug-In.

    Du fügst in dem jeweiligen Beitrag, an der Stelle wo getrennt werden soll folgendes ein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Teil der danach kommt, erscheint denn erst bei Aufruf des Links, gell.

    Direkt über dem Fenster, wo der Beitrag verfasst wird, sind die Quicktags. "More" heißt der Tag dafür.
     
  3. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaaaanke, Peti!!!!!!!! Es funzt! :) ;)
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden