1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: WebDav oder CalDav als Ziel anstatt Quelle für WordPress auf QNAP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoodiac, 28. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. Zoodiac

Zoodiac New Member

Hallo zusammen.

Ich suche eine Lösung für folgendes Szenario:

Habe eine QNAP auf der eine WordPress-Seite läuft (nur für interne Zwecke, von außen nicht erreichbar).
    Da soll ich jetzt die Kalender aus den Öffentlichen Ordnern des Exchange anzeigen lassen.

Wenn ich auf einen der Kalender einen Rechtsklick mache, kann ich "Auf WebDAV-Server veröffentlichen" auswählen.

Wie komme ich nun an diesen WebDAV-Server? Gibt es da ein passendes Plugin?
    Alle Plugin's, die ich bisher gefunden habe, verlangen selbst die Angabe eines Servers, sind also nicht selbst Server.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank vorab.

2. Zoodiac

Zoodiac New Member

P.S. es ist ein on premise Exchange, also ein Interner, kein Office365.

3. threadi

threadi Well-Known Member

Den WebDav-Server muss dein Exchange bereitstellen. Dieser stellt auch den Kalender bereit. Sobald Du im Exchange die URL des WebDav gefunden hast, kannst Du diesen in einem dafür gedachten Plugin eingeben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden