1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] PlugIn zum auflisten von aktivierten Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bionic, 19. Juli 2005.

  1. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hola zusammen,

    ich bin vor langer Zeit mal über das PlugIn gestolpert, fand es aber zu dem Zeitpunkt nicht wichtig es herunterzuladen und nun suche ich danach wie wild.
    Vielleicht kann mir der eine oder die andere von euch auf die Sprünge helfen.
    Ich wäre jedenfalls sehr dankbar für ;)

    Schönen Gruß Bionic
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Olaf, genau das hab ich gesucht ;)

    Schönen Gruß Bionic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden