1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Plugin zum online editieren einer .htaccess Datei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flamy, 16. Januar 2024.

1. Flamy

Flamy New Member

Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein solches Plugin oder ähnliches. Muss auch nicht unbedingt für WordPress sein. es sollte möglich sein, dort ein Benutzername und Passwort in ein Formular einzutragen, welches dann automatisch die vorhandene .htaccess abändert. Gibt es so etwas?

Habe mir einen kleinen Streaming Server eingerichtet und würde gerne dadurch die Zugriffe beschränken. Allerdings ändern sich öfters die Benutzer, deswegen wäre dies eine Erleichterung.

2. r23

r23 Well-Known Member

Du kannst dir dies ja ansehen, wie wir dies bei unserem Datenbanktool gemacht haben
    https://github.com/r23/MyOOS-Dumper

evtl. baust du es dir einfach aus...

3. Flamy

Flamy New Member

Danke, werde mir das mal anschauen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden