1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Button Erstellung die ich dann im Widget Bereich platzieren kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lago, 19. Oktober 2014.

  1. Lago

    Lago Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich nute das Theme Hueman und möchte meine Newsletteranmeldung über einen selbsterstellten Button im Widget Bereich machen.
    Mit Welchen Plugin wäre das möglich??

    Schon mal DANKE für eure Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Evtl. reicht das Textwidget
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Die meisten newsletter Plugins bieten ein eigenes Widget an, über welches sich Besucher direkt für den newsletter registrieren können.

    Ansonsten kannst du die Anmeldeseite auch da verlinken wo die Social Icons sind.
     
  4. wpfreek

    wpfreek Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir Shortcodes Ultimate for WordPress sehr ans Herz legen. So einfach, hiermit Buttons etc. zu erstellen und in Beiträgen, Seiten oder in Deinem Fall in der Sidbar einzufügen.
     
  5. Lago

    Lago Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maxe,

    DANKE genau so hat es funktioniert! Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden