1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur internen Organisation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ellebogen, 15. November 2015.

  1. ellebogen

    ellebogen New Member

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :D
    Ich suche ein Plugin, womit ich in Wordpress selber, meine Redaktion organisieren kann. Also so, dass jeder mit seinem Account auf die Daten zugreifen kann und auch bearbeiten kann. Beispielsweise soll dort eine Themenliste oder ein Plan stehen, wer aktuell welchen Artikel schreibt.
    Kennt da jemand ein Plugin? Im Zweifelsfall eine Website, mit der man so etwas dann machen kann?

    Schon mal vielen Dank,
    beste Grüße,
    Ellebogen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden