1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Kommentarfunktion INNERHALB einer Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Orrepo, 8. Januar 2015.

  1. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin erst neu hier und hab kein Thema dazu gefunden.

    Ich poste regelmäßig Videos auf meiner Website. Für die jeweiligen Kategorien habe ich eine eigene Seite. Bspw. Kat 1 - dann füge ich immer die Video URL untereinander ein. Damit sieht der Nutzer dann logischerweise eine Youtube Verlikung/Videofeld nach/unter der anderen. Ich möchte aber im "Seite bearbeiten Modus" in Visuell oder Text Bereich, ist egal, unter jedes Video eine Kommentarfunktion schalten. Ähnlich wie die Kommentarfunktion, welche man für jede einzelne Seite einstellen kann. Das sieht man ja aber dann nur ganz unten und ich möchte es, wie gesagt, zwischen bzw. unter jedem Video innerhalb der Seite. Natürlich müsste ich auch in der Lage sein die Kommentare zu verwalten. Wie in der Standardversion.
    Benutze das Template Pinboard

    Danke euch bereits vorab für eure Ideen!
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur ein WordPress-Kommentare pro Beitrag/Seite.


    Du nimmst eine Kategorie-Seite in dein Menü auf.
    z.B. Kategorie "Meine Videos"

    Dann erstellst du jedesmal einen neuen Beitrag mit dem neusten Video, dem wird natürlich diese Kategorie zugewiesen und er bekommt dann natürlich auch seine eigenen Kommentare.
    In der Kategorie-Übersicht sieht man dann alle Beiträge (nja, so viele, wie auf eine Seite passen, was du in den WordPressEinstellungen definiert hast)
     
    #2 himitsu, 8. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  3. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Klingt kompliziert. Mache etwa 5 Videos am Tag. Einen direkten Shortcode für Kommentarfunktionen gibt es wohl nicht zum Einbinden in den Tex?
    Und wie erstellt man eine Kategorie? Finde im Menü-Bereich zwar die Anzeige Kategorie. Aber nicht zum Erstellen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schon alleine die Zuordnung von Kategorien in Seiten ist mMn falsch.
    Du ordnest Beiträge einzelnen Kategorien zu. Diese Kategorien ziehst du, anstelle der Seiten, ins Menü. Schon hast du alles was du dir wünschst und brauchst nicht umständlich mit Seiten arbeiten.

    Beiträge -> Kategorien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden