1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Plugin zur Software vorstellung (untermenüs wie bei WP org bei den Plugins)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tüddeldraht, 18. August 2013.

  1. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Hollerö Leute.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für eine Software Vorstellung. Ich habe mir in meinen Themes zwar einen CPT angelegt, möchte aber diese erweitern. Um es ganuer zu beschreiben: sollte die Aufmachung so sein wie bei wordpress.org, wenn man dort ein Plugin anklickt (oder Theme) und sich dieses öffnet. Dort hat man ja dann zur Auswahl Description, Installation, FAQ, ...usw..

    So ähnlich würde ich das gerne auch haben für einzelne Produkte bei mir. Ich hab mir schon den kopf zerbrochen und kam nur auf die Idee mit den Child-Elemeten von den Seiten zu arbeiten (get_children), aber mein Hirn ist gerade am Kochen und explodieren.

    Der Aufbau ist ungefähr so:
    Software 1 hat eine Beschreibung, eine Reihe von Screenshots und Bewertungen von Usern.
    Software 2 hat eine Beschreibung, verschiedene Download Quellen und eine FAQ.

    nun sollen diese Punkte über den Beitrag (oder ggf in der Sidenavi) als eine Art menü auftauchen, wo der Benutzer dann das Auswählen kann.

    Habt Ihr da eventuell eine Idee oder ein Plugin, womit ich das machen kann?

    Besten Dank.
    -Tüddel
     
  2. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Hier mal eine Ansicht damit man sieht was ich meine.
    nav.jpg
    Die Navigation in den Artikeln. Also wie amn das macht (Plugin oder hardcoded in die functions.php <- ist mir lieber)
    Das benötige ich für Video-Spiel/Produkt Bewertung. damit man die Beschreibung leichter von den Bidlern trenne kann und alles auch soweit automatisch ist (also die Seiten sich selber einordnen, wenn man das hauptprodukt hat).


    Wisst Ihr was ich meine?

    Besten Dank schon mal für jede Hilfe.
    -Tüddel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden