1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yuh, 14. Mai 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    oder jemanden der das anderwertig gelöst hat.

    ich möchte gern auf meiner seite die suchfunktion aufpeppen.

    wenn jemand was sucht, ein wort oder whatever, dann sollte das farblich unterlegt sein. ich habe sowas schon gesehen, leider kann ich euch keine links geben
    das hier hab ich gefunden und getestet, aber leider funktioniert das nicht
    http://dev.wp-plugins.org/browser/google-highlight/

    würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte, schönes weekend
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    oder gibts jemanden der mir erklären kann wie ich das in mein projekt einfüge bzw richtig konfigurieren und nutzen kann....bin euch dankbar
     
  3. Franktireur

    Franktireur Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts eine kurze Anleitung

    http://www.dynamicdrive.com/morezone/csseffect.htm

    Das funktioniert aber leider nur mit wenigen Browsern zur Zeit noch - es gibt jedoch die Möglichkeit, so etwas mit Hilfe von Javascript zu machen, auf der o.g. Website gibt es das auch irgendwo, mußt du mal schauen (irgendetwas mit FORM und HIGHLIGHT).
    Hoffe, es hilft.
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir, das hat geholfen. mein hilite zumindest per google funktioniert.

    was jetzt noch schön wäre ists, wenns auf der seite gesucht wird und auch so angezeigt werden könnte.....aber das schaff ich auch noch. vielen dank für deine hilfe

    !!**EDITH auch das wurde sooeben erfolgreich gelöst. vielen dank nochmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden