1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r-c-modellbau, 8. September 2010.

  1. r-c-modellbau

    r-c-modellbau New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche Plugin/Custom Post Type

    Hallo,

    ich suche nach einem Plugin, oder einem Custom Post Type, der es mir ermöglicht auf meinem WP-Blog eine Suche zu erstellen, die sich alle Marken, Modelle oder Kategorien in denen diese Modelle und Marken gelistet sind zusammensucht und mir möglichst User-freundlich ausgibt.

    Möglich wäre auch eine Auflistung der Marken. Wenn man eine Marke in einem Dropdown oder ähnlich auswählt, popt ein weiteres Dropdown auf, indem das Modell ausgewählt werden kann.

    Ist das mit einem Plugin oder als Custom Posttype realisierbar?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    #1 r-c-modellbau, 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  2. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche auch ein möglichst umfangreiches Such-Plugin. Leider funktioniert bei mir das "Search Everything" net. Ich bekomme immer viele Warnings:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hm, da scheints sonst wohl nix zu geben, schade.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden