1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugins Batch Beiträge Zeit ändern und Übersetzung in andere Sprachen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mc-serv, 11. August 2013.

  1. mc-serv

    mc-serv Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier weil ich etwas verzweifelt bin. Ich bin auf der Suche nach 2 wohl etwas extravaganten Plugins. Das erste soll eigentlich genauso funktionieren wie das verschieben von vielen Beiträgen gleichzeitig in eine Kategorie. Mit dem Unterschied das ich bei den Beiträgen gesammelt das Veröffentlichungsdatum ändern möchte. Da es sich aber um sehr viele Beiträge handelt möchte ich das ungern einzeln per Hand machen. Mit dem zweiten Plugin möchte ich z.B. im Admin Bereich einen deutschen Artikel schreiben und dann per Klick diesen in eine andere Sprache übersetzen können. Es müsste die Überschrift, Beschreibung und die Tags übersetzt werden. Gut wäre mindestens eine Übersetzung im europäischen Bereich. Die Qualität der Übersetzung ist nicht so relevant. Bislang mache ich das mit Bing oder Google. Nicht falsch verstehen. Ich möchte nicht das der User die Möglichkeit hat andere Sprachen zu benutzen. Ich möchte das selbst eimal machen und dann einen Blog in einer Sprache haben. Ich habe für jedes Land eine eigene Wordpress Installation und das soll auch so bleiben. Wenn jemand Plugins kennt die mir weiterhelfen könnten wäre ich über jeden Tipp froh und dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden