1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Preisliste oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wunger, 28. April 2012.

Schlagworte:
  1. wunger

    wunger Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand ein Plugin, das eine Preisliste in Wordpress integriert. Es kann auch etwas ähnliches sein, sollte aber folgende Bedingungen erfüllen:

    Ich möchte auf einer zentralen Seite oder auf eine Konfigurationsseite meine angebotenen Artikel (hier Kurse, Wellness-Angebote etc.) eingeben und in Kategorien pflegen können.

    Die einzelnen Preise möchte ich dann an beliebiger Stelle in Texten (Artikeln u. Seiten) einsetzen können, so dass bei Preisänderungen nur eine zentrale Seite gepflegt wird und sich auf allen Seiten resp. Artikeln die Preise ändern.

    Danke für Eure Hinweise.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    es gibt einfach Plugins, wo man bei Artikel nur Preisffeld definiert und kleinstes Warenkorbsystem bauen kann, (wenige Aufwand zu integrieren)
    es gibt große Plugins komplette Shopsysteme und Schnittstellen zu herkömmlichen Onlineshopsysteme,
    meist kann man Artikel definieren und diese je nach System zb beliebig in Artikel / Seiten positionieren oder es gibt eigene Custom Posts für die Artikel.
    die Frage ist dann meisten in bezug auf Bezahlunsmöglichkeiten, was einstetzte wird.
     
  3. wunger

    wunger Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für den Hinweis, doch ich suche eine an sich weniger aufwändige Sache. Ich will nichts verkaufen, sondern nur dafür sorgen, dass nicht auf irgendeiner vergessenen Seite falsche Informationen hängen bleiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden