1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche professionale themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von deadlef, 7. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. deadlef

    deadlef Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche professionelle themes mit den ich viele einstellungsmoeglichkeiten habe. Ich habe mich ein wenig umgeschaut. Suche etwas wie thesis. Wo ich ganz einfach das layout verandern kann. Gibt es sowas auch mit deutschen support. Wenn ich schon Geld zahle will ich auch wenn moglich deutschen support haben. Wer was weiss bitte melden.
     
  2. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    na, ich glaube so viele gute POrtale, die deutschsprachige WP Themes der Premiumklasse anbieten gibt es nicht. prinzthemes sind z.B. ganz gut. Es gibt noch ein paar, bei denen man für 40-80 Euro ein deutschsprachiges Theme bekommt. In vielen Fällen sind das just übersetze englische Themes, was natürlich kein verbrechen sei. Support funktioniert in vielen Fällen via email oder im Forum.
    So richtig individuell sind diese Themes dennoch nicht, denn auch wenn man 80 Euro für ein Theme bezahlt, bleibt es Massenprodukt und es gibt keine Garantie, dass deine Seite nicht einer anderen Seite so ziemlich ähnlich aussehen wird. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden