1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Programmierer für meinen Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dennis1985, 4. September 2009.

Schlagworte:
  1. Dennis1985

    Dennis1985 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen Programmierer / Blogger, der mir helfen kann, meine Homepage zu erstellen.

    Ich möchte/ muss für mein Studium eine Homepage für Gedichte erstellen, auf der User selbst Gedichte eintragen können sowie diese bewerten können.

    Es sollte dann eine Kategorie geben, wo die Top 10 (Die Schönsten / die Traurigsten) des Tages, der Woche, des Monats zu sehen sind.

    Ich habe es bereits mit dem Plugin GD - Star Rating versucht, war aber leider nicht so erfolgreich :(

    Das Konzept steht bereits, nur an der Umsetzung scheitert es leider.

    Über Angebote würde ich mich sehr freuen,

    Vielen Dank
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennis,

    Ich denke, ich kann Dir helfen bei der Umsetzung Deines Vorhabens. Bitte erläutere Deine Anforderungen in einer PN etwas näher: zB, sollen die Gedichte von den Besuchern bewertet werden und dann auf einer speziellen Seite angezeigt, oder werden sie von Dir bewertet und aufgelistet. Für welche Studienrichtung ist diese Aufgabe?

    LG Domi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden