1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Programmierer mit Designverständnis für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sonnenstrahl, 1. Februar 2016.

  1. Sonnenstrahl

    Sonnenstrahl New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp] Guten Tag,[/FONT]

    ich suche jemanden, der sich sehr gut mit Wordpress auskennt, programmieren kann und auch über ein Designverständnis verfügt.

    Im Wesentlichen geht es um die Anpassung eines gekauften Themes – Programmierung und Layout sowie Suchmaschinenoptimierung.

    Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und weiß, dass gute Arbeit auch entsprechend bezahlt werden muss.

    Da ich aber ein 1 - Personen Unternehmen habe, kann ich keine Agentur-üblichen Stundensätze bezahlen – daher bitte im Vorfeld den Stundensatz, die Verfügbarkeit und ggf. ein paar Referenzen angeben.

    [FONT=&amp]Ich freue mich über Ihre Nachricht!
    [/FONT][FONT=&amp]
    Beste Grüße

    [/FONT]
     
  2. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gekauftes Theme und Suchmaschinenoptimierung ist in 90% der Fälle fail.
    Keine üblichen Stundensätze? Wenn du deine Waschmaschinen reparieren lässt, dann zahlst Du auch mal locker 50 Euro die Stunde.

    Für die meisten Leute mit wenig Geld ohne Kenntnisse ist ein Webseiten-Generator die bessere Wahl. Bei 1und1 kriegst du für 9,90 Euro mtl. alles was du brauchst.

    Weiterhin möchte ich auf http://forum.wpde.org/jobboerse/34694-forenregeln-wichtig-und-deshalb-zuerst.html

    verweisen
     
    #2 trebax1983, 1. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  3. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hello there,


    As a professional WordPress expert, I can definitely help for this work, please message me and we discuss and proceed your contact details.


    I'm looking forward to.


    regards,
    Hayden
     
  4. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Eine Antwort wäre nett ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden