1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Programmierer/Webmaster für kleines Projekt.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Triberion, 17. April 2015.

  1. Triberion

    Triberion Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin relativ neu und weiß daher nicht in welchem preislichen Rahmen wir uns Bewegen. Ich schildere einfach mal kurz mein Vorhaben und ihr könnt mir ja dann mal eine Nachricht schreiben.

    So soll das ganze aussehen:

    Eine Person besucht Seite XY und das erste was er sieht ist eine statische Seite. In der Mitte befindet sich ein Formular. Wer sich in dieses Formular einträgt hat die Chance: 1 Jahr kostenlosen Support von Firma XY zu erhalten. Sobald die Person sich in dieses Formular mit Name,E-Mail etc. eingetragen hat, erscheint ein Werbevideo von Firma XY und einer anschließenden Teilnahmebestätigung.

    Sobald sich genügend Personen mit diesem Formular angemeldet haben wird durch ein Zufallsprinzip ein Gewinner bestimmt.


    Wie lässt sich so etwas Umsetzen? Wäre das sehr aufwendig? Über Informationen wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden