1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Punktesystem / Punkteshop für die Homepage!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von adifri, 16. Dezember 2012.

  1. adifri

    adifri New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Homepage möchte ich gerne ein Punktesystem anlegen. Wenn man Kommentare schreibt, User wirbt... soll man je eine festgelegte Punktezahl bekommen. Von den Punkten soll man dann Dinge im Shop kaufen können.

    Zum Beispiel: Videos, Bilder, Musik (Eigene Daten, gema und urheberrechtsfrei)

    Gibt es solch ein Plugin? Ich habe schon überall gesucht.

    MFG adifri
     
  2. tombombadil89

    tombombadil89 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was gefunden? Ich suche auch fleißig, allerdings möchte ich Produkte einkaufen und die Verkäufer bekommen pro Produkt credits und dann einen bestimmten Betrag ausgezahlt, also werden die Credits erst bei voller Punktzahl in eine Währung umgerechnet. Die Auszahlung erhält dann allerdings der Kunde. Im Hintergrund soll per b2b die Ware wieder verkauft werden, was ja mit WooCommerce kein Ding ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden