Suche Share-Button für Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ladycroft, 23. Februar 2012.

  1. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich suche noch immer einen "funktionierenden" Share-Button für Facebook.

    Jemand hat mir mal was eingebaut. Leider funktionierte das nach wenigen tagen nicht mehr. Nun hoffe ich, dass mir jemand ein Plugin empfehlen kann, welches auch tatsächlich funktioniert.

    Liebe Grüsse
    ladycroft
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    wäre natürlich interessant, was dir jemand eingebaut hat, plugin oder einfach einen Button/link,
    hast du schon plugin Verzeichniss durchsucht? es gibt 100te Plugins die sich für verschiedenste Möglichkeiten mit Facebook auseinandersetzten. und alle kannst du ausprobieren ob diese deiner Vorstellung entsprechen.
     
  3. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich suche ich nur so ein Sharebutton für Facebook der unter veröffentlichen Beiträgen angezeigt wird. Wenn man dann drauf klickt wird dieser Beitrag dann auf Facebook mit vorschaubild veröffentlicht.
    Hatte gehofft, jemand könnte hier seine Erfahrungen mit mir teilen und mir was gutes empfehlen.
    lg Bea
     
  4. thomas1978

    thomas1978 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #4 thomas1978, 7. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  5. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hi ladycroft

    ich benutze das plugin "
    Really simple Facebook and Twitter share buttons"

    du kannst auswählen welchen button du möchtest (also nur facebook oder auch twitter, google+, etc. ) und wo er erscheinen soll...
     
  6. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich schau mir das mal an und probiere das aus. Ist halt immer schwierig für mich mit den Plugins, weil da auf der Seite alles in Englisch ist *gg...Nochmals herzlichen Dank

    lg ladycroft
     
  7. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Probleme installiert. Genau das was ich suchte.
    Dazu hätte ich noch eine Frage: verträgt sich das mit dem Google-friends-connect plugin? Ich frage lieber vorher, bevor ich zum 3. mal alles abschiess :roll: