1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sidebar für einzelne Taxonomy Archives (Kategoien,Archiv)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tedax, 16. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutze das Theme "Homeland" mit "WooSidebar".

    Bei diesem habe ich die Möglichkeit im Design - Widget Areas eigene Sidebars zu erstellen und auf bestimmten Seiten zu ersetzen. OK. Nun habe ich aber eine "Seite" die läuft über Taxonomy Archives. Wenn ich eine Sidebar zu diesem einrichte ist diese für ALLE.

    Suche also eine Möglichkeit für jedes Archiv "locations" eine Sidebar einzurichten. So das ich die einzelnen Seiten der Website "länderspeziell" von einander trenne, nicht nur wie jetzt die Objekte, sondern in der Sidebar auch länderspeziell, z.B. für weitere Infos, bleibe.

    Habe schon nach Plug-ins gesucht und welche getestet, die meisten sind nur für Seiten oder arbeiten so wie z.B. "Genesis" nicht mit meinem Theme zusammen.

    Hat jemand einen Rat für mich ?


    Danke und LG
    Melanie
     
    #1 tedax, 16. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden