1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche speziellen Fotoblog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von altes-kind, 4. Oktober 2005.

  1. altes-kind

    altes-kind Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche für meinen Wordpress-Blog noch einen Fotoblog mit dem man

    a) Bilder beim hochladen auf eine bestimmte Größe verkleinern kann
    b) ganze Verzeichnise auf den Server laden kann
    c) auch eine Kommentarfunktion pro Bild hat

    Brauche die Funktionen weil ich in den nächsten Monaten das ganze nur über Internetcafes administrieren kann und keinen eigenen PC zum Fotos verkleinern usw. habe!

    Gibt es sowas?

    Danke euch,

    altes-kind
     
  2. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hmm... eigentlich würde ich dir folderblog empfehlen, bin mir aber nicht sicher ob es auch die photos selbst verkleinert bzw. die größe anpasst (bei thumbs macht es das automatisch) musste mal austesten...
    da du nicht danach fragst ... aber hast du bedacht, dass in inet cafes nicht unbedingt ein ftp-prog installiert sein muss? -> falls nicht, ist www.web2ftp.com dein freund :)
     
  3. Felix

    Felix New Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Falls Dein Problem noch aktuell ist.

    Unser Fotoblog (und Videoblog) http://www.zeec.de kann das alles.
    Du kannst die Bilder via Websiteformular, Email oder einem komfortablen Programm vom PC aus hochladen. Außerdem kannst Du die Bilder von fast allen Handys aus hochladen (entweder mit eingebauter Software, kostenloser Software von uns oder auch via MMS). Reisende, die auf Internetcafés angewiesen sind, können auch eine spezielle Version des PC Uploaders auf ihrem USB Stick installieren und dieses Programm dann auf den PCs dort direkt vom USB Stick ausführen, ganz ohne Installation. Und außerdem ist alles kostenlos.

    Eine englische Version gibt es auch. http://www.zeec.net

    Viel Spaß,

    Felix
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
  5. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0

    sieht gut aus, wie kann ich das denn in wp einbauen?
    z.b. die thumbs in einem beitrag?
     
  6. Felix

    Felix New Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du findest überall auf der Site Button, die auf einen RSS Feed verweisen (RSS 2.0 Feed). Du könntest z.B. den RSS Feed Deines Userprofils oder eines Deiner Alben einbinden. Im Feed sind dann alle Informationen, die Du brauchst.
    Gruß,

    Felix
     
  7. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0

    bei den einzelbildern habe ich den button, aber nicht für die galerie.

    mir geht es speziell darum, die gallerie-ansicht einzubinden.

    einzelbilder kann ich auch von meinem server via image-browser einfügen.
     
  8. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab heut hier im forum irgendwas davon gelesen, dass werbung für irgendwelche produkte oder dienstleistungen nur nach absprache möglich ist...
    nix andres ist das hier ja wohl... (auch wenn die website wirklich nett rüberkommt)
    vielleicht sollten sich die moderatoren ein "sternchen" oder so einfallen lassen, dass derart angebote auch wordpress-deutschland.org gewünscht sind...
    *lächelt.leicht
    frank
     
  9. Felix

    Felix New Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Sternenlicht

    Falls Du noch Interesse hast, dann schick mir doch einfach eine Mail an felix(at)stereotypez.de, bevor ich hier noch als Spammer in Verruf gerate :)
    Gruß,

    Felix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden