1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Spezielles Geschenk-Gutschein Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von georgzed, 11. November 2013.

Schlagworte:
  1. georgzed

    georgzed New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin das wie folgt funktionieren sollte:

    Ein Kunde kommt auf eine Seite, auf dieser Seite sieht er einen Gutschein(JPG in Gutscheinformat) in diesem Gutschein kann er Name und seine Daten(auf dem JPG) ausfüllen. Danach klickt er auf Gutschein Buchen und kommt zur Datenüberprüfung. Im weiteren Schritt kann er den Gutschein per Paypal oder was auch immer Bezahlen und sich danach Ausdrucken.

    Gibt es so ein fertiges Plugin? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke!
     
  2. georgzed

    georgzed New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Kennt denn keiner eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden